zurück zur Übersicht

Kein Mensch ist humorloser als Klaus Rohrmoser

von und mit Klaus Rohrmoser

Kein Mensch ist humorloser als Klaus Rohrmoser! Weil diese kühne These bis jetzt lediglich eine sagenumwobene Vermutung war, tritt er nun selbst an die Öffentlichkeit, um es zu beweisen. Freuen Sie sich auf üble Musik, schlechte Witze und lauwarme Anekdoten, dargeboten von einer der faszinierendsten Persönlichkeiten aus Mitteleuropa und Umgebung.

Was der langjährige Schauspieldirektor des Innsbrucker Landestheaters so alles aus der Kiste hüpfen lässt, darüber wird bis zum jetzigen Zeitpunkt nur gemunkelt. Gut unterrichtete Kreise wollen gehört haben, er würde vielleicht sogar sensationell langatmige Schnurren aus der Theaterwelt erzählen. Die Experten aus dem Fachgebiet „Humor versus Rohrmoser“ versteigen sich bereits in aberwitzige Spekulationen. Und eine Quelle, die nicht genannt werden will, weiß zu berichten, dass er… dass dieser Rohrmo…  also dass eben diese vollkommen faszinierende  Persönlichkeit aus Mitteleuropa und Umgebung angeblich auf der Bühne sogar tanzen würde. Was auch immer geschehen mag, eines ist jetzt schon klar: An diesem Abend werden verdammt große Gefühle eine verdammt kleine Bühne erschüttern.

 

PS: Nur wer es gesehen hat wird später einmal sagen können, dass er dabei gewesen ist!!

INNSBRUCKER KELLERTHEATER
Adolf-Pichler-Platz 8, 6020 Innsbruck

+43 512 580 743